Plötzlich Köchin

rund und g'sund!

Hotspot Marina Restaurant

 

Das Restaurant Marina ist im wahrsten Sinne des Wortes mit allen Wassern gewaschen. Direkt an der Donau gelegen zieht das edle Hafenambiente Badenixen, Sonnenanbeter und Bootsliebhaber aus ganz Wien an. Als Frühstückstesterin von Good Morning Vienna lasse ich mich nicht natürlich nicht zweimal bitten und koste mich quer Beet durch die Frühstückskarte.

marina_restaurant_northern_light_5_20150320_1591665380

(c) spider-rock.at

“Doppelt hält besser”

- Frühstück für 2 Personen

- 2 weiche Eier, knusprig gebratener Speck, Lachs, Schinken, Käse, Gemüsesticks, Kräuterdip, Staud’s Marmelade, 2 Kornspitz, 2 Semmerl, 2 Cappuccino, 2 Gläser Orangensaft

- 32,50€

frühstückfür2

 French Toast

- mit Ahornsirup

- etwa 6 Euro

sirup

ei+kaffee

Fazit:

Atmosphäre: top - sehr chices Local und das Hafen-Feeling ist unbezahlbar. Bei Schlechtwetter kann man auch Indoor Platz nehmen und den Donauwasserblick genießen. Außerdem hat sich das Restaurant Marina auf Events spezialisiert – das heißt auch Hochzeiten, Weihnachtspartys, etc. lassen sich in dieser tollen Location mit mehreren hundert Gästen feiern. Wenn man Lust auf Abenteuer hat, stehen außerdem zwei Schnellboote (600 PS) mit Kapitän bereit oder man fliegt mit dem Flying Fox quer über die Donau. Hat auch was oder?

Preis-/Leistung: Der Preis bewegt sich im gehobenen Segment aber für diese Lage zahle ich persönlich auch gerne etwas mehr, denn der Gesamteindruck stimmt.

Auswahl: Die Frühstückskarte enthält alles was das Herz begehrt. Trendige Aperitifs, warme sowie kalte Frühstücksvariationen und natürlich jede Menge Kaffee und Fruchtsäfte. Nach der Frühstückszeit zaubert der Wiener Mario Schneider modern interpretierte österreichische Gerichte auf sehr hohem Niveau, die sowohl fürs Auge als auch für den Gaumen so Einiges hergeben.

Qualität: Die verarbeiteten Produkte sind absolut in Ordnung. Ob es sich um Bio-Erzeugnisse handelt, kann ich leider nicht sagen.

Service: Das Personal ist sehr freundlich und wenn ein echter Wiener zu Gast ist, dann läuft schon mal der Schmäh ;)

Empfehlung: Definitiv! Ich werde bei Schönwetter gerne nochmal vorbeikommen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Marina Restaurant

Spider Rock Marina Wien
Restaurant Betriebs GmbH
Handelskai 343, 1020 Wien
office@marina-restaurant.at
www.marina-restaurant.at
tel. 0660 507 4842
 
Montag bis Freitag von 11:00 bis 23:00 Uhr
Samstag & Sonntag 9 – 23:00 Uhr

Und, bist du jetzt hungrig?