Plötzlich Köchin

rund und g'sund!

Eine Liebesgeschichte!

Oh du holde Feige!
Der Duft deiner dunklen Haut und der Anblick deines erotischen, rosaroten Inneren erweckt eine unkontrollierbare Begierde in mir. Und dabei bist du so weich und samtig  - fast schon unschuldig. So gegensätzlich wir auch sind, so gut würden wir harmonieren. Aber wie kann ein solider Naturbursche wie ich mit solch einer Schönheit mithalten. Oh, wie ich mich nach dir verzehre…

Mein angebeteter Ziegenfrischkäse!
Kein Tag vergeht ohne einen Gedanken an dich. Ich sehne mich nach deinem kräftigen, urigen Charakter. So naturbelassen und rein, ach wie könnte es unverfälschter sein. So pur du auch bist, so perfekt bist du. Ich möchte mich mit dir vereinen. Ich möchte mit dir verschmelzen. Du bist meine fehlende Hälfte. 

In freudiger Erwartung, deine Feige!

Jaja ich weiß, Happy Ends sind schnulzig und so.. ABER ICH BRAUCH DAS EINFACH. Eine Story muss einfach gerecht und glücklich ausgehen. Also erfüllen wir Frau Feige (und mir!) ihren Wunsch und vereinen sie mit Herr Ziegenfrischkäse.

Feigen mit Ziegenfrischkäse überbacken

Zutaten für 2 Personen:

  • 4 reife Feigen
  • ein Becher Ziegenfrischkäse
  • etwas Salat
  • Salz und Pfeffer
  • Salatdressing nach Wahl
Die Feigen mit einem Messer sternförmig einschneiden und das Hütchen von der Frucht entfernen. Mit einem kleinen Löffelchen die Feige mit Frischkäse füllen und anschließend in das vorgeheizte Backrohr bei 200 Grad 15min lang wärmen.
Währenddessen bereit ihr euren Salat zu und platziert die Feigen darauf. Noch ein bisschen frischen Pfeffer darüber streuen und in andere Sphären abheben!

Und, bist du jetzt hungrig?